Über mich

Über mich

Hey ihr Lieben,

mein Name ist Chiara Zadra, auch bekannt als Qi .

Mit Freuden bringe ich die Gedanken der Kunden zu Papier und letztendlich auch unter die Haut. Ich beherrsche eine große Vielfalt an unterschiedlichen Tattoo Stilen und kann mich so optimal an die unterschiedlichsten Bedürfnisse anpassen. Ich bin sehr genau was die Feinheit von Linien angeht, sehr zielstrebig, geduldig und detailverliebt, was meine Arbeiten ausmacht. Die Kunstwelt fasziniert mich in jeglicher Hinsicht. Außerdem bin ich ein sehr offener, ehrlicher und positiver Mensch. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden der Kunden stehen für mich an oberster Stelle, sowie ein hygienisch einwandfreies Umfeld.

Neben der Kunst gelten meine Interessen meiner Familie, der Musik und der Natur.


Ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen!


Sonnige Grüße, eure   Qi



Share by: