ME, MYSELF & I

Qi. // Chiara Zadra

Hey ihr Lieben, mein Name ist Chiara Zadra, auch bekannt als Qi. Mit Freuden bringe ich die Gedanken der Kunden zu Papier und letztendlich auch unter die Haut. Ich beherrsche eine große Vielfalt an unterschiedlichen Tattoo Stilen und kann mich so optimal an die unterschiedlichsten Bedürfnisse anpassen.  Zeichnen war schon immer eine große Leidenschaft von mir die ich mit Herzblut auslebe. Ich bin sehr genau was die Feinheit von Linien angeht, sehr zielstrebig, geduldig und detailverliebt, was meine Arbeiten ausmacht. Außerdem bin ich ein sehr offener, ehrlicher und positiver Mensch, und kann mich gut in die Vorstellungen der Kunden hineinversetzen. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden der Kunden stehen für mich an oberster Stelle, sowie ein hygienisch einwandfreies Umfeld. Neben der Kunst gelten meine In Interessen der Musik, dem Sport und der Natur. Ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen! Beste Grüße

© 2018 by Chiara Zadra | Qi.Tattooartist | Lindenstraße 38 | 66484 Battweiler​