Terminvergabe

Es wird nur nach Termin tätowiert, keine spontanen Besuche.

Die nächste Runde, für Termine im zweiten Halbjahr 2021 startet am 01. August 2021 .

Anfragen bitte über das Formular auf der linken Seite.
Oder per E-Mail. Bitte beachte dazu alle Punkte, die auch im Formular erfasst werden.

Aus organisatorischen Gründen gibt es folgendes zu beachten!

Zweimal im Jahr gibt es bei mir die Terminvergabe für Tätowiertermine im 1./2. Halbjahr. Es werden nur Anfragen entgegen genommen die an diesem Tag (0:00 Uhr bis 24:00 Uhr) bei mir ausschließlich über das Formular oder per E-Mail eintreffen. Alle Anfragen die über Social Media oder an anderen Tagen eintreffen, können nicht berücksichtigt werden.

Du findest den nächsten Vergabetermin immer auf meiner Webseite und auf meinen Social Media Kanälen.  An welchem Tag genau die Vergabe stattfindet, geben wir immer rechtzeitig hier auf unserer Website, Instagram und Facebook bekannt.

Aufgrund der hohen Nachfrage klappt es leider nicht immer jeden Tattoo-Wunsch zu erfüllen, deswegen muss ich eine Auswahl treffen. Bei der Auswahl wird nicht die Eingangszeit berücksichtigt, sondern ob sie am besagten Tag eingegangen ist. Wichtig ist auch, dass alle Details enthalten sind, sodass vorerst keine Rückfragen von mir gestellt werden müssen.  

Nun freue ich mich auf deine Wünsche und Ideen zu deiner neuen Körperkunst! 

Deine Chiara alias Qi

Sollte es mal der Fall sein, dass du keinen Termin bekommen kannst, sei nicht traurig, versuche es bitte bei dem nächsten Vergabetermin.

© 2018 by Chiara Zadra | Qi.Tattooartist | Lindenstraße 38 | 66484 Battweiler​